"Hövels Camping"- Wochenende vom 05.08 - 06.08.2017

"Hövels Camping"- Wochenende vom 05.08 - 06.08.2017

Es ist so weit und schon wieder ist ein Jahr verstrichen. am kommenden Wochenende (05.08-06.08.17) steht unser HÖvels-Campingwochenende bevor. Die Wetterdienste melden ein trockenes und recht warmes Wochenende. Auch fliegertechnisch werden wir auf unsere Kosten kommen. Auf der Webseite habe ich ja bereits die wichtigsten Punkte beschrieben. Um den organisatorischen Aufwand so gering als möglich zu halten, sorgt jeder selbst für seine Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung. Ebenso auch die Ensorgung. Thomas bietet uns für 5,- Euro die Möglichkeit, seinen Privatgrund für dieses Wochenende zu nutzen. Wir können auch die Dusche und das WC benutzen. Für 13,- Euro bietet er uns am Sonntag ein herrliches Frühstück im Freien. Damit er mit dem Einkauf planen kann, benötige ich dringend Deine Rückmeldung bis Donnerstag Abend, ob Du am Frühstück teilnehmen wirst. Die Abrechnung Übernachtung und Frühstück wird direkt mit Thomas persönlich gemacht.

Wir haben Grillmöglichkeiten und es haben sich bereits einige fleißige Bienchen gemeldet, die auch einen Salat spenden werden. Damit wir nicht alles doppelt und dreifach ins Gelände mitschleppen wäre es sinnvoll, Du schreibst mir, ob Du auch etwas für die Allgemeinheit mitbringst. Zur Zeit haben wir folgendes:

1.) Ralf Lindner: Feuerholz , große Feuerschale und ein größeres Grillrost.
      2.) Karina Gerten bringt einen Kartoffelsalat mit
      3.) Sonja Böhmer bringt einen Reissalat mit
      4.) Birgit Meid bringt einen vegetarischen Nudelsalat mit
      5.) Peter Fritz: 3 Sack Grillkohle

Nutze die Kommentarfunktion, wenn Dir noch etwas einfällt oder Du etwas mitbringen möchtest.

Wenn Du an unserem Campingwochenende teilnehmen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht, damit wir ein wenig planen können.

Gruß
      Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cuulman“ ()